Labels

Montag, 13. Februar 2017

Preisverleihung in London


Am 12. 02.2017 sahen wir Kate seit langem mal wieder in einem sehr glamourösen Kleid.

Kate und William besuchten am Abend die die Verleihuing des British Academy of Film and Televison Awards in der Londoner Royal Albert Hall.



Prinz William ist seit 2010 Präsident der Akademie und sowohl er als auch die Herzogin unterstützen die karirativen Aktivitäten der "BAFTA" (British Academy of Film and Televison Award).

Die "Bafta" ist eine Starbesetzte Film Feier die die besten Filme des Jahres ehrt wie z.B. La La Land mit 11 Nominierungen.

Der Gewinn eines Bafta wird als Vorläufer des Oscars in Hollywood angesehen.


Die Nominierten waren unter anderem Aaron Taylor-Johnson, Amy Adams, Andrew Garfield, Casey Affleck, Damien Chazelle, David Hare, Dev Patel, Emily Blunt, Emma Stone, Hayley Squires, Hugh Grant, JK Rowling, Ken Loach, Meryl Streep, Michelle Williams , Nomo Harris, Nicole Kidman, Pedro Almodóvar, Ron Howard, Ryan Gosling, Tom Ford, Tom Holland, Viggo Mortensen und Viola Davis.

Durch die Leitung führte der englische Schauspieler Stephen
Fry.


Auch Nicole Kidman vergab als Patin den Bafta Preis



Natürlich sassen Kate und William in der ersten Reihe umringt von den Nominierten.


Prince William präsentierte die Stipendien, die jährlich zu den Preisen verliehen werden und es ist die höchste Auszeichnung, die die Akademie einer Person in Anerkennung eines herausragenden und außergewöhnlichen Beitrags für Film, Fernsehen oder Spiele gewidmet hat. In diesem Jahr war der amerikanische Schauspieler, Filmemacher und Komiker Mel Brooks der Empfänger.


So sieht der Preis der Bafta aus.


Der große Gewinner war La La Land.
Hier ist die Offizielle Seite der Bafta.


Kate sah in dieser Nacht super aus.
Sie trug ein langes weites Kleid von Alexander Mc Queen.


Über die herrlichen großen Ohrringe sind keinerlei Infos verfügbar.


Ihr Diamantarmband war wiedermal eine Leihgabe der Queen. Dieses Armband bekam Queen Elisabeth zu ihrer Hochzeit geschenkt und leiht es Kate gerne aus.


Die schwarze Satinclutch kommt auch von Alexander McQueen.
Sie hat einen goldfarbenden Metallrahmen der in Herzform gearbeitet ist und mit funkelnden roten Kristallen und Fauxperlen bestückt ist.


Ein gelungener Auftritt der Herzogin wie ich finde.
Sie sah einfach toll aus.


Hier habe ich noch ein kleines Video...


Quelle: Google, AMQ, Bafta

Keine Kommentare: