Labels

Mittwoch, 15. November 2017

Kate besucht das Hornesy Kinder Zentrum



Dieser Termin sollte bereits am 04.09.2017 stattfinden, doch da wurde gerade bekannt das die Herzogin mit ihrem dritten Kind schwanger ist und unter starker Schwangerschaftsübelkeit leidet.

Nun gehts unserer Schönen wieder besser und sie konnte nun diesen Termin wahrnehmen.




Das Hornsey Road Children's Center bietet eine einladende Umgebung für werdende und junge Mütter und eine Spielmöglichkeit für Kinder. 

Es bietet den Eltern lebenswichtige Betreuung und Unterstützung für die psychische Gesundheit, bietet vor- und nachgeburtliche Dienste, einen Kindergarten, Spielgruppen und Familienunterstützungsdienste an.



Die 6 jährige Nevaeh überreichte Kate einen Blumenstrauss und sagte: "Die Herzogin hat mich gefragt was meine Lieblingsfarbe ist, ich sagte rosa. Darauf sagte sie Charlottes Lieblingsfarbe ist auch rosa."


In einer Diskussionsrunde erfuhr sie von Experten mehr über psychiatrische Versorgung der Familien Landesweit.






Sie hörte sich Fälle von Eltern an die von dieser Wohltätigkeitsunterstützung provitieren konnten.








Kate trug einen Mantel von Goat.

Darunter trug sie ein schwarzes Kleid von Nordstrom.
Man kann es am Kragen erkennen den sie über den Mantelkragen gezogen hatte.


Ihre Stiefel die so oft trägt waren von Russle und Bromley.

Eine schwarze Mulberry Clutch und  Annoushka-Perlen die an  Kiki McDonough- Reifen hingen.


Quelle: Twitter, Google,...

Keine Kommentare: