Labels

Donnerstag, 7. September 2017

Prinz George 1. Schultag



Heute morgen um 9,00 Uhr war es dann endlich soweit...
Der kleine Prinz George hatte heute seinen ersten Vorschultag in der Thomas Battersea Privatschule...

Etwas schüchtern, an der Hand seines Vaters ging er auf seine baldige Lehrerin zu...









Leider konnte Mama Kate nicht dabei sein und der Palast ließ verlauten das sie untröstlich ist das sie nicht dabei sein kann.

Aber Kate geht es wirklich sehr schlecht.

Wie schon bei den vorherigen Schwangerschaften leidet sie unter sehr starker Hyperemesis gravidarum.

Als William gestern (06.09.) auf Kate angesprochen wurde sagte er nur das es nicht leicht ist im Moment und die Nächte sehr kurz sind.

Diese Übelkeit die teilweise den ganzen Tag anhält und mit allen möglichen Nebenerscheinungen auftaucht dauert in der Regel 12 - 14 Wochen.

Wollen wir hoffen das Kate bald wieder obenauf ist und ihre 3. Schwangerschaft genießen kann.

Wie ich schon im vorherigen Blog berichtete ist die Thomas Battersea Schule eine Privatschule und liegt nicht weit von Kensington Palast.



Es sind ca. 6 Km vom KP bis zur Schule allerdings ist der Verkehr sehr stark und das Auto braucht ca. eine halbe Stunde.

Wie der Schulleiter Ben Thomas berichtet wird auf Wunsch der Eltern Prinz George genauso behandelt wie alle anderen Kinder auch...

Hier haben wir z.B. ein Beispielmenü so wie es Prinz George auch erhalten wird...



Dann wünschen wir Prinz George alles alles gute und Kate natürlich gute Besserung...

Montag, 4. September 2017

Kate ist schwanger mit ihrem 3. Kind




Herzogin Kate ist schwanger...das gab der Kensington Palast heute offiziell bekannt.


In der Regel wird die Bekanntgabe im 3. Monat gemacht...
Dann können wir uns im nächsten Jahr Februar oder März auf ein kleines Königskind freuen.

Da ihr in den ersten Wochen der Schwangerschaft immer so übel ist wurde der Termin heute abgesagt den sie in London in einem Kinderzentrum hatte.

Aber am 07. 09. wenn Prinz George Einschulung hat dann wird sie natürlich dabei sein.

Wir wünschen auf jeden Fall alles alles Gute...