Labels

Donnerstag, 29. September 2016

Kanada Tag 5 Whitehorse


Der nächste Tag in Whithorse begann mit Temperaturen um 1 Grad.
Trotz der kalten Temperatur knapp über dem Gefrierpunkt säumte eine Menschenmenge den Weg um Kate zu sehen. Diese fragte vereinzelt ob es nicht zu kalt sei weil sie schon so lange hier stehen würden.



Anschließend besuchten das Paar das MacBride Museum von Whithorse das viel über die Geschichte des Yukon zu bieten hat.

Unter anderem ist dort das älteste Postamt. 1959 waren dort schon Königin Elizabeth mit ihrem Mann zu Besuch.








Auch hörten sie einer Geschichtenleserin zu die viel über den Yukon zu erzählen hatte.


Heute wählte Kate ein rotes Mantel von Caroline Herrera.


Pumps von Net-a-Porter der Marke Tods
Die Ohrringe stammten von 2 Designern; einmal die Perlentropfen von Annoushka eingehangen in ein Diamantband von Kiki Mc Donough.
Die Clutch ist von Mulbery


Keine Kommentare: