Labels

Freitag, 24. März 2017

St. Patrick Day


Am 17.03.2017 war St. Patricks Day in England.

Wie jedes Jahr namen Mitglieder des Königshauses an diesem Ereignis teil.

St. Patricks Day ist der Gedenktag des irischen Bischhofs Patrick. der wahrscheinlich im 5. Jahrhundert lebte und als erster christlicher Missionar in Irland gilt.
Sein Geburts- und sein Sterbejahr sind nicht bekannt; das Datum 17. März für den Sterbetag tauchte erstmals im 7. Jahrhundert auf.

Der Gedenktag des heiligen Patrick wird in der römisch-katholischen Kirche sowie der anglikanischen Church of Ireland am 17. März begannen.
In einigen Ländern der Welt wird der er als gesetzlicher Feiertag begannen.
Auch in der britischen Hauptstadt London findet jährlich eine Parade und ein Festival statt.
überwiegende Farbe an diesem Tag ist grün.


Auch in diesem Jahr besuchten der herzog und die Herzogin von Cambridge das 1. Bataillon der Irish Guards in der Kavallerie Baracks in Hounslow.

Prinz William ist Oberst des Regiments und trägt die Uniform.


350 Soldaten marschieren auf dem Paradeplatz in der Kavallerie Kaserne auf, begleitet von dem Irischen Maskottchen, dem Wolfshundedame Domhnall die natürlich mit einem grünen Sträußchen, dem Shamrock, von Kate bedacht wurde.


Auch werden an die Soldaten die Sträußchen verteilt.



Nach dem obligatorischen Foto mit den Soldaten...


...ging es in die Kaseren wo William und Kate sich mit Soldaten und deren Familien trafen.



Dort genoss das Paar einen guten Schluck Guinessbier...



Kate trug ein Kleid von Cathrine Walker, Onyx-Ohrringe 18 Karat vergoldet von Monica Vinader, Gianvito Rossi Pumps, Cartier Ballon Bleu Uhr, Shamrock Goldbrosche sowie einen grünen Hut den sie schon Weihnachten 2015 trug.



Nach diesem Besuch musste sich das Paar beeilen um ihren Flieger nach Paris zu bekommen.

Kate und William besuchen die Hauptstadt von Frankreich für 2 Tage...

Bericht folgt...

Quelle: Kensington Palast, Google, Youtube,...

Keine Kommentare: