Labels

Dienstag, 19. Dezember 2017

Verschiedene Termine im November und Dezember



Hallo Ihr Lieben Kate Fans...leider war ich in den letzten Wochen verhindert um über unsere Royal Beauty zu berichten...ich konnte immer nur ein paar aktuelle Bilder vom jeweiligen Termin auf meiner Facebookseite posten...

Ich werde in diesem Bericht die letzten Termine von Kate zusammenfassen...


28.11.2017


Kate besuchte das Foundling Museum das sich um gefährdete Familie engagiert.





Am Abend zuvor wurde die Verlobung von Harry und Meghan gefeiert und natürlich wurde Kate bei ihrer Ankunft am Museum gefragt...




Sie antwortete den Journalisten:

"William und ich sind absolut begeistert. Es sind so aufregende Neuigkeiten. Es ist eine wirklich glückliche Zeit für jedes Paar und wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen, dass sie diesen glücklichen Moment genießen."

Das Foundling Museum erforscht die Geschichte des Findling Hospital, der ersten Wohltätigkeitsorganisation für Kinder in Großbritannien und der ersten öffentlichen Kunstgalerie.

Das Foundling Hospital, das heute als Kinderhilfswerk Coram fortgeführt wird, wurde 1739 von dem Philanthropen Thomas Coram gegründet, um Babys zu versorgen, die von der Aufgabe bedroht sind. Wesentlich dabei, Coram bei der Verwirklichung seiner Vision zu helfen, waren der Künstler William Hogarth und der Komponist George Frideric Handel. Ihre kreative Großzügigkeit war die Vorlage dafür, wie die Künste Philanthropie unterstützen können.

Das Foundling Museum ist ein Geschichts- und Kunstmuseum, das durch ein dynamisches Programm von Ausstellungen und Veranstaltungen die Art und Weise feiert, in der Künstler aller Disziplinen seit über 275 Jahren dazu beitragen, das Leben der Kinder zu verbessern. Das Museum beherbergt auch die Gerald Coke Handel Collection, eine international bedeutende Sammlung von Materialien zu Händel und seinen Zeitgenossen. Wenn Sie nach einzigartigen Dingen suchen, die Sie in der Umgebung von King's Cross unternehmen können, oder wenn Sie Orte für Kinder suchen, bietet dieses versteckte Juwel in London eine Fülle an Aktivitäten.



Kate war sehr interessiert und hörte aufmerksam zu.

Natürlich traf sie auch auf Kinder mit denen sie sehr viel Spass hatte...



Kate trug eine schwarz/weiss gepunktetes Kleid, wahrscheinlich von Perth Fashion aus der neuen Collektion 2018.

Dazu trug sie burgunderrote Gianvito Rossi Pumps
 Eine Burgunderrote Mulberry Wildleder Clutch sowie ihre Diamant und Saphir Ohrringe.





29.11.2017


Am Mittwoch morgen besuchte Kate die Robin Hood Primary School zum 10jährigen bestehen.

Diese Kampagne soll Kinder inspirieren Gartenarbeit zu lernen um die Schulgärten schöner zu gestalten. Auch dient es den Kindern für das geistige und körperliche Wohlbefinden.






Die Kinder bauten sogar den Bug (Käfer)-ingham Palast .




 Natürlich musste die Herzogin  die Geburtstagstorte persönlich anschneiden...





Auch hielt die Herzogin eine kleine Rede...




Ein sehr entspannter und legerer Morgen ging zu Ende.




Kate trug dem Anlass entsprechend  robuste Kleidung.

Eine dunkle Barbour Ladies Waxed Defense Jacke die sie seit ca. 2012 besitzt.

Unter der Jacke trug Kate einen warmen langen schwarzen Strickpulli von Temperley.

Über einen warmen schwarzen Leggins trug sie  Penelope Chilvers Long Tassel Boots.

Auch diese besitzt Kate schon lange, man sieht es auch an den Stifelspitzen.

Die Herzohrringe sind von Kiki McDonough.




01.12.2017

Am Freitag wurde Kate an der King Cross Station gesehen. Völlig Privat. 
Es wurde vermutet das sie nach Amner Hall mir dem Zug reiste.



 William, der zwei Tage lang Finnland alleine bereiste, kam an diesem Freitag zurück und besuchte die Royal Air Force in Norfolk.
Amner Hall liegt nicht weit entfernt und da liegt es nahe das das Paar ein gemeinsames Wochenende in ihrem Landhaus verbringt.




Außerdem fährt Kate gerne mit der Bahn.Und die Strecke ist mit dem Zug um 1 Stunde kürzer als mit dem Auto.




05.12.2017

An diesem Dienstag gab es dann das schillernste und glamoröseste Ereignis des Jahres.

Das White Tie Diplomaten Dinner.

Das Dinner wird von Ihrer Majestät jährlich veranstaltet und es wird erwartet das die Damen in funkelnden Diamanten und edlen Gewändern, die Herren in Frack und weißer Fliege oder Krawatte erscheinen.

Leider dringen fast keine Bilder von diesem Dinner nach außen.
Nur die einfahrt der Gäste in den Buckingham Palast kann man kurz sehen.

Das was wir von Kate sehen konnten war einfach nur fantastisch.



Sie trug den Queen Marys Lover Knot, fälschlicherweise Cambridge Lovers Knot genannt.

Hier könnt ihr mehr über diese Tiara erfahren.




Dazu trug sie Prinzessin Dianas Collingwood Perlenohrringe

Ihre Diamant Halskette ist eine Leihgabe der Queen.
Königin Elisabeth hat eine ganze Reihe von Diamantketten die sich alle sehr ähneln.

Auf diesem Bild sehen wir Queen Mary mit einer Menge an Diamantcolliers, ich denke eines dieser Ketten wird es sein.



Leider gibt es über das Kleid, wo wir nur einen kleinen Ausschnitt sehen können, keine Informationen.





06.12.2017


Nach einem glamorösen Abend im Buckingham Palast besuchten Kate und William am nächsten Tag das Children's Global Media Summit im Manchester Central Convention Complex.


Ziel dieses Treffens ist die Zukunft der Medien und die Auswirkung digitaler Technologie auf die Kinder jetzt und in Zukunft.





Vor der großen Diskussionrunde trafen Kate und William auf Kinder im Zentrum.






Anschließend hielt William eine Rede im großen Saal.






Ein Heileit war als Kate und William ein Abzeichen für ihr Engagement für Kinder bekamen.
Die beiden waren sichtlich gerührt...





Auch besuchte die Herzogin im selben Gebäude die Verantwortlichen Redakteure für die "Sesamstrasse".



Kate trug einen schwarz/weiss Mantel von LK Benett 

Darunter eine rotes Tunika Kleid, eine Mulberry Clutch,schwarze Strümpfe und Wildleder Pumps.

Als Schmuck trug sie Mappin & Webb Empress-Ohrringe.





12.12.2017


Die Weihnachtlichen Festivitäten sind in vollem Gang und so besuchte Kate den Rugby Portobello Trust in Nord Kensington.


Dieser Trust ist Teil eines Netzwerkes von Zentren die lokalen Gemeinschaften helfen und durch Programme für Kinder und Eltern wie Hausaufgabenclubs, Sportaktivitäten, soziale Gruppen und Unterricht unterstützen.
Auch werden hier Familien ünterstützt die bei dem großen Brand im Grenfell Tower alles verloren haben.




Nach der Begrüssung erwartete Kate eine kleine Weihnachtsfeier.




Kate half auch beim Tischdecken einer weihnachtlichen Festtafel.







Zum Abschluss überreichte Kate eine Auszeichnung des Kensington Palast, sprich von William und Harry und ihr selbst, über die Arbeit die das Team für die Grenfell Tower Opfer leisten.








Kate trug ihren Seraphine Umstandsmantel den sie schon bei der Schwangerschaft mit Charlotte trug.

Eine Mulberry Cluch sowie Wildleder Pumps von Tods.

Ihr Schmuck waren Diamant Knopfohrringe mit einem Amethyst in der Mitte.




14.12.2017

Der heutige Tag stand im Zeichen der Trauer.
Kate, William, Harry sowie der Prinz of Wales und die Herzogin von Cornwall nahmen an einem Trauergottesdienst in der St. Pauls Cathedrale teil.


Vor 6 Monaten am 14. Juni 2017 brannte ein Wohn-Hochhaus in Nord Kensington total aus. Der Grenfell Tower.


Es kamen 79 Menschen ums leben, mindestens 79 wurden Verletzt.
Die restlichen Überlebenden aus ca. 126 Wohnungen stehen seitdem vor dem nichts.







Es war ein sehr emotioneller Gedenkgottesdienst.


Kate und William sprachen den Angehörigen Trost zu.













Kate wählte zu diesem traurigen Anlass einen dunkelblauen Mantel von Carolina Herrera.

Dazu einen pasenden Hut, Handschuhe mit Schleife, eine Clutch von Mulberry sowie Pumps von Jimmy Choo.

Als Schmuck wählte sie Diamant-Saphire Ohrringe.


Ich liebe diese zärtlichen Gesten der beiden...


Am Abend fand das traditionelle Weihnachtsessen für die angestellten des Kensington Palast statt.

Kate und William wurden gesehen wie sie spät in der Nacht das noble Nottong Hill Dinner Lokal Beach Blanket Babylon verliessen.





Die Mail berichtete das der Ballsaal im Obergeschoss für rund 60 Gäste zu einem ca. Preis von 110 engl. Pfund gemietet wurde.

So könnte das Weihnachtsmenü ausgesehen haben...





Ich hoffe sie hatten eine wunderbaren Abend...

Das ist also die Zusammenfassung der letzten Termine von Kate und William.

Wahrscheinlich findet am 19.12. oder 20.12 ein Vorweihnachtliches Mittagessen im Buckingham Palast statt.

Ich werde berichten.

Quelle: Twitter, Kensington Palast, Wikipedia,
CC

Keine Kommentare: