Labels

Montag, 20. Mai 2019

Chelsea Flower Show 2019





In den letzten Tagen war Kate sehr mit der Chelsea Flower Show beschäftigt.

Seit Dezember 2018 arbeitete sie regelmäßig an dem Projekt " Back to the Nature"

Die RHS Chelsea Flower Show findet jedes Jahr statt und in diesem Jahr hat Kate selber mitgearbeitet und Ideen eingebracht.

Der Buckingham Palast erklärte dass der Garten in diesem Jahr mit einer Vielzahl an Essbaren, Pflanzen, Walddüften, Sträuchern und Bäumen sowie einem Baumhaus und viel Entdeckung für Kinder ausgestattet ist.










Kurz vor der Eröffnung erschienen Kate, William und die Kids um nochmals alles genau in Augenschein zu nehmen.

Und " Hurra" wir sehen neue Fotos der Cambridge Kinder und das in einem sehr privaten Rahmen wie wir es noch nie gesehen haben.



So wunderschöne Bilder, ich bin hin und weg.



Heute morgen erschien Kate kurz vor der Eröffnung noch einmal um später mit der Königin und anderen royal Familienmitgliedern zurück zu kehren.


Embed from Getty Images


Embed from Getty Images


Embed from Getty Images




Quelle: Kensington Palast, Getty, 

Keine Kommentare: