Labels

Mittwoch, 11. Dezember 2019

Diplomaten Dinner im Buckingham Palast



Das heutige Diplomaten Dinner im Buckingham Palast findet wie meist vom Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Wir sehen nur die Herzogin wie sie vom Kensington Palast im Auto zum Buckingham Palast fährt. 
Meistens können nur hier ein paar wenige Fotos gemacht werden.

Vielleicht haben wir ja Glück und es ist ein Fotograf in den Palast geladen, ist ja schon in den vergangenen Jahren ein paar mal passiert, der dann ein Foto machen kann.

Also was wir nun sehen können ist das Kate den Lovers Knot trägt und die Halskette von der Tiara Nizam von Hyderabat.
und ein schwarzes Kleid.




Wenn wir also Glück haben bekommen wir noch ein Foto von innen im Palast um Kate komplett bewundern zu können.
Ich hoffe es innständig.

Keine Kommentare: