Labels

Sonntag, 5. Januar 2020

Familientreffen und die Weihnachtspause endet


Nun sind auch für Kate, William und die Kinder die Weihnachtsferien vorbei.

Am heutigen Sonntag trafen sich Freunde und Familie und besuchten den Gottesdienst in der St. Marys Church in Sandringham.


Embed from Getty Images


Am Donnerstag 09.02.2020 wird Kate 38 und traditionell wurden enge Freunde und Verwandte am Wochenende vor ihrem Geburtstag nach Anmer Hall eingeladen.




Embed from Getty Images


Darunter ihre Eltern sowie einige Patentanten und Onkel der Kinder.



Embed from Getty Images



Nach dem Gottesdienst ging es zurück nach Anmer Hall.



Embed from Getty Images



Am Dienstag fangen in London die Schulen wieder an und dann müssen George und Charlotte wieder die Schulbank in der Thomas Battersea Schule drücken.

Kate erschien in einem neuen langen Mantel wahrscheinlich von Rocksanda.

Dazu trug sie einen Hut mit Fasanenfedern von der Marke Hiks and Brown der natürlich schon ausverkauft ist.









Embed from Getty Images


Kate trug ihre braunen Stuart Weitzmann Wildleder Stiefel.

Wahrscheinlich wird die Familie morgen zurück nach London fahren.

Die schönste Überraschung vor Weihnachten waren die herrlichen Bilder von Prinz George im Buckingham Palast.



Die 4 Generation der königlichen Familie haben sich zusammengeschlossen um die Initiative "Together at Christmas" der Royal British Legion zu unterstützen.

Die Königin, Patronin der Legion, sah zu wie die drei nächsten Könige den Weihnachtspudding zubereiten.




Diese neue Initiative soll Streitkräften bei jährlichen Festtagen im In-und Ausland unterstützen wenn sie nicht bei ihren Familien sein können.



Extra zu diesem Ereignis wurde ein neues Puddingrezept entwickelt das unter anderem Mohnsamen enthält; die Mohnblume ist ja das Wahrzeichen des Remembrance Day der an den Krieg und die Soldaten erinnert.

Leiter dieser Pudding Session im Buckingham Palast war einer der Chefköche der Royal British Legion, Alex Cavaliere, begleitet wurde er von 4 Veteranen- v.l. Colin Hughes, Liam Young, Alex Cavaliere, Prinz George, Prinz William, Die Queen, Prinz Charles, Lisa Evans und Barbara Hurman.




Die Familie rührte 4 Puddings an - was traditionell viel
Glück bringt- und in jeden dieser 4 kam ein six pence 
Geldstück hinein.




Diese 4 Puddings werden ein Teil von 99 Puddings sein 
die zu Weihnachten 2020 verteilt werden.

Ich nehme mal an das diese Puddings schockgefroren werden.
Denn ich glaube nicht das sie sich 1 Jahr halten.

Diese wunderbare Foto entstand bei dem Puddingereignis vor dem beim Vorweihnachtsessen der Queen im Buckingham Palast.

Hier sehen wir also die 4 Könige im Thronsaal des Buckingham Palastes.



Keine Kommentare: