Labels

Samstag, 1. Februar 2020

In eigener Sache ----- Mousepad





Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere Leser nicht nur für unsere wunderschöne Kate sondern auch für die wunderschönen Juwelen der Königshäuser und ihre Hintergrundgeschichten.

Einige von euch wissen das ich noch einen zweiten Blog habe und zwar Königliche Juwelen.

Dort habe ich geschrieben das ich ein Mousepad, siehe Bild oben, gestaltet habe und es zum Druck raus gegeben habe.

Lest doch bitte über den obigen Link wie es dazu gekommen ist.

Vielleicht möchte ja auch von Euch so ein Mousepad haben.

Ich würde mich freuen denn durch den Verkauf unterstützt ihr meine Arbeit und ich kann öfter solche Fanartikel herstellen lassen, auch mit unserer Kate drauf.

Also geht bitte auf meinen Blog und da könnt ihr alles genau erfahren.

Bis dahin 
Eure Jule





















Keine Kommentare: