Labels

Mittwoch, 7. Februar 2018

Kate eröffnet Suchtzentrum in Essex



Kate eröffnete heute ein Suchtzentrum in Wickford, Essex.

Das Zentrum von Action on Addiction hat seit Oktober 2017 seine Türen für Suchtkranke offen.





Hier werden sämtliche Suchtkrankheiten behandelt.
Die Suchtbekämpfung dauert in diesem Zentrum 9 Wochen.

Kate ist auch hier Patronin des Zentrum.

Auszug von der Webseite von Add on Addiction:....



Wir sind sehr dankbar für die unerschütterliche Unterstützung, die HRH The Duchess of Cambridge unserer Wohltätigkeitsorganisation gibt, die eine so wichtige Rolle dabei spielt, das ernste Problem der Sucht in den Köpfen der Menschen zu verankern.


Action on Addiction war eine von vier Wohltätigkeitsorganisationen, von denen die Herzogin im Januar 2012 Schirmherrin wurde. Die Schirmherrschaft der Herzogin ist weiterhin entscheidend für die Entwicklung und Förderung praktischer Lösungen, die es mehr und mehr Menschen ermöglichen, ihr Leben frei von Sucht zu leben fordere das Stigma heraus, das es umgibt.

Die Herzogin war maßgeblich daran beteiligt, Action on Addiction in Zusammenarbeit mit anderen gleichgesinnten Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen, damit Stigmatisierung und Scham über Sucht und andere psychische Probleme in Frage gestellt werden können.

Ihre Besuche in unseren Behandlungszentren beleuchten die lebensrettende Arbeit unserer Fachkräfte und bieten unseren Kunden eine wunderbare Gelegenheit, ihre bewegenden Geschichten über das Leben mit Sucht und ihre wahrhaft inspirierenden Genesungswege zu erzählen.


Kate konnte auch mit Suchtkranken im Zentrum sprechen.




Auch konnte sie mit Treuhändern und Unterstützer dieser Einrichtung sprechen.



Kates Outfit

Mantel von Goat
Clutch von Beulah
Schuhe von Stuart Weitzman
Tanzanit/Diamantohrringe








Zum Schluss nochmals ein zusammengefasstes Video




Quelle: Twitter, Kensington Palast, You Tube,...

Keine Kommentare: