Labels

Samstag, 3. Februar 2018

Schweden und Norwegen 30.01.-02.02.2018 Zusammenfassung



Leider ist es mir aus unerklärlichen Gründen nicht mehr möglich aus Twitter kleine Videos in meinen Blog einzufügen.

Das bezieht sich allerdings komischerweise nur auf diesen Blog.
Bei meinen anderen Blogs funktioniert es komischerweise.
Na ja vielleicht funktioniert es ja irgendwann wieder.

Gott sei dank kann ich noch Youtube Videos hochladen.
Allerdings dauert das bis diese online auf youtube sind und daher kommt es zu einer Verzögerung bei meiner Aktualität für euch.

Wir probieren das einfach mal aus.

Also hier nun eine Zusammenfassung der Reise nach Schweden und Norwegen.

Schweden












Hier sehen wir Kate leider nur am Anfang.







Norwegen



Am Abend fand dann ein absolut glamouröses Abendessen im königlichen Schloss von Oslo statt.



Kate sah einfach fantastisch aus.

Kate trug ein Traum von Alexander McQueen.





Dazu trug sie Ohrringe der Queen und ein Diamantarmband das die Queen zu ihrer Hochzeit bekam sowie ihre Glitzerpumps von Oscar de la Renta.
Clutch mit Kristallrahmen von Jimmy Choo







Ich bin verliebt in das Kleid.
Kate sah aus wie eine griechische Göttin.






Quelle Youtube...

Keine Kommentare: