Labels

Montag, 11. März 2019

Kate in der Westminster Abbey



Embed from Getty Images



Die königliche Familie besuchten heute Mittag einen Gottesdienst in der Westminster Abbey in London zum 70. Commonwealth Jubiläum.

Embed from Getty Images


Das Commonwealth repräsentiert ein globales Netzwerk aus 53 Länder und fast 2,4 Millarden Menschen. Das ist ein drittel der gesamten Weltbevölkerung. 

Der Buckingham Palast sagt dazu: " Die Regierungen, Institutionen und Mernschen des Commonwealth verbinden sich auf vielen Ebenen, auch durch Parlamente und Universitäten.
Sie arbeiten zusammen um die natürliche Umwelt und den Ozean zu schützen der viele Commonwealth Nationen von Land zu Land verbindet. Die Zusammenarbeit im Handelt fördert eine inklusive wirtschaftliche Stärkung für alle Menschen..."

Während die Familie auf die Queen wartete gab es zwischen Kate und Meghan Küsschen.

Embed from Getty Images


Hier ein kleines Video als die Familie die Westminster Abby betrat und auf die Queen wartete.




Wer mag kann sich hier den kompletten Gottesdienst ansehen Dauer 1.15,27





Kates Outfit


Embed from Getty Images


Mantel von Catherine Walker, Kate trug ihn bereits 2014 als sie in Neusseland war.




Ein neuer roter Hut



Embed from Getty Images


Sowie ein paar Diamantohrringe




Quelle: Getty, Youtube, 

Keine Kommentare: