Labels

Dienstag, 5. März 2019

Kleiner Empfang im Buckinghampalast





Heute Mittag fand ein Empfang im Buckinghampalast zu Ehren von Prinz Charles statt.

Anlaß ist der 50. Jahrestag der Investitur von Prinz Charles.

Prinz Charles ist der 21. Träger des Titels Prince of Wales der ihm am 26. Juli 1958 mit 9 Jahren verliehen wurde.

Zeremoniell wurde Charles am 01.Juli 1969 in Caernarfon Castle, Wales eingesetzt.



Heute wurde also eine kleine Feier im Buckingham Palast abgehalten. Es erschienen die Queen, Charles und Camilla, Prinzessin Anne, Kate und William, Harry und Meghan sowie die Kinder von Prinzessin Margaret, der Earl of Snowdon und Lady Sarah Chatto.

Desweiteren erschienen eine Reihe an walisischer und britischer Wohltätigkeitsorganisationen und Unternehmen.
Sowie die Premierministerin Theresa May.



Kates Outfit

Kate trug ein Kleid das dem von 2012 ähnelt das sie bei einem Besuch in Kuala Lumpur trug.



Kate heute



Embed from Getty Images

Das Kleid 2012 war von Beulah, London.

Bei dem heutigen Kleid ist das Oberteil bis oben geknöpft und hat einen kleinen Stehkragen.

Da Kate eine private Schneiderin hat könnte es möglich sein das sie das Kleid umarbeiten ließ.

Allerdings ist nichts vom Palast bestätigt.

Schuhe von Rebecca Blush

Aquamarin und Diamantohrringe



Clutch von AlexanderMcQueen



Quelle: Kensington Palast, Twitter, Getty Image, Youtube

Keine Kommentare: