Labels

Mittwoch, 14. November 2018

Kate in South Yorkshire





Heute hatten Kate und William zwei Verpflichtungen in South Yorkshire.



Zuerst besuchten sie das McLaren Werk in Rotherham.



Dort besichtigten sie das neue Composites Technologie Center von McLaren.






Dort ließen sie sich die neuesten Technologien erklären











Von dort aus fuhren die beiden nach Barnsley.



Dort besuchten sie das Barnsley Centre Point.



Das Zentrum unterstützt täglich über 60 Obdachlose zwischen 16 und 25 Jahren. 

Sie bieten jungen Menschen eine Zukunft indem sie ihnen Unterkunft, ärztliche Versorgung, Bildung und Ausbildung bietet.

Schon Lady Diana war hier von 19922 bis zu ihrem Tod Schutzpatron dieser Organisation.




2005 übernahm William diese Aufgabe. Und 2009 schlief er sogar 1 Nacht auf der Strasse.

In der Küche des Zentrum halfen Kate und William beim Essen zubereiten.








Beim Brot schneiden entschuldigte Kate sich:" Ich glaube, ich schneide ziemlich dicke Scheiben ab."

William, der in einer Suppe rührte, bemerkte darauf hin:" Lassen sie sich nicht von der Größe von Catherines Brot abschrecken. Sie passen prima um sie zwischen die Tür zu klemmen."



Nach diesem Besuch flog das Paar mit dem Helikopter zurück nach London um pünktlich bei der großen Geburtstagsparty für Prinz Charles, er wird 70 Jahre, im Buckinghampalast da zu sein.


Kates Outfit


Mantel von Eponine London; sie trug in bereits im letzten Jahr bei einem Besuch im Anna Freud Zentrum

Anna Freud Zentrum 2017
Schuhe von Rupert Sanderson/ Malory
Clutch von Smythson Panama
Uhr von Cartier
Saphir und Diamantohrringe

Quelle: Twitter, Youtube,...

Keine Kommentare: