Labels

Freitag, 24. Juni 2016

Gala in Houghton Hill




Am 22.06.2016 nahmen der Herzog und die Herzogin von Cambridge an einer Gala in Houghton Hill teil.




Gastgeber waren der Marquess und die Marquise von Cholmondeleyin ihrem Haus Houghton Hill in Norfolk.


Zweck dieser Gala war das Projekt East Anglia Kinder Hospize dessen Schirmherrin die Herzogin von Cambridge ist.

Der Abend begann im Garten mit einem Sektempfang.


Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Jefford Brüder und Aldersey-Williams sowie der Zauberer Archi Manners.


Das Publikum war begeistert.


Der Herzog scheint ein wenig müde zu sein, denn er feierte einen Tag vorher seinen Geburtstag.

Kate im Gespräch mit dem Botschafter Antony Horowitz.


Nach dem musikalischen Genuss gab es dann einen 5 Gang Gaumenschmaus kreiert von den besten Köchen der Welt: Galton Blackiston, Sat Bains, Claude Bosi, Tom Kerridge and Mark Edwards.


Leider ist im Moment noch nicht durgesickert was es nun leckeres gab. 

Auch durften im Haus keinerlei Fotos gemacht bzw. veröffentlicht werden.
Für diesen formellen Anlass trug Kate ein Ensemble das sie bereits 2011 bei einer Gala in London trug.

links 2011 ; rechts 2016
Das rosa schillernde Paillettenkleid ist von Kates Lieblingsdesignerin Jenny Packham.


Bei dem heutigen Event können wir die Schuhe leider nicht so richtig erkennen aber es sind wahrscheinlich dieselben wie 2011.

2016 und                                  2011 LK Bennett Agata


Auch die Prada Clutch Kate ist von 2011

Oben 2011 unten 2016

Die wunderbaren Diamant Chandelier sind eine Leihgabe der Queen


so wie das wunderbare Diamantarmband.


Früher war dieses Armband ein Choker, also ein eng anliegender Halsschmuck. Meine wunderbare Queen Mary trug diesen Chocker.


Später wurde er umgearbeitet in ein Armband und wurde von Queen Mum gerne getragen.


Hier sehen wir ein Porträt von Queen Mum und am linken Arm trägt sie das Armband.

Heute darf Kate dieses wunderbare Stück tragen.

Wir sahen es bereits bei Kates erstem Staatsbankett am 20 Oktober 2015 an ihrem rechten Arm auch trug sie hier bereits die Ohrringe der Queen.


Ich denke Kate ist so langsam in der Gunst der Queen gestiegen.

Sie hat eine harte Schule durchgemacht und macht alles richtig.

Eine wunderbar schöne Frau die in ihrer Rolle mehr als angekommen ist.

Keine Kommentare: