Labels

Sonntag, 12. Juni 2016

Garten Party 24.05.2016 im Buckinghampalst


An diesem Nachmittag fand gegen 16.00 die traditionelle letzte Garten der Saison im Buckinghampalst statt.


Kate in einer Unterhaltung.


Drei Gartenpartys finden im Buckinghampalst statt und 1 in Holyroodhouse in Edingburgh.


Diese Gartenpartys gehen auf Queen Victoria zurück im 1860 die sie damals als Frühstückpartys bezeichnete.


Die offizielle Webseite des Buckingham Palastes sagt dazu:
„Über die ganzen Jahre hinweg traf die Queen über 30.000 Gäste die einen wunderbaren Sommernachmittag im Buckingham Palast Garten oder in Holyroodhouse hatten.

Auf jeder Garten Party wurden ca. 27.000 Tassen Tee getrunken und 20.000 Sandwichs sowie 20.000 kleine Kuchen konsumiert.
Gartenpartys sind für die Queen ein wichtiges Ereignis um mit Menschen über ihr Leben und ihre Arbeit zu sprechen.“



Der Dresscode für dieses Gartenpartys ist relative normal gehalten. Die Herren werden in einem Tagesanzug erwarte tund die Damen in einem Tageskleid mit Hut oder ähnlich.


Auch werden oft Uniformen und nationale Kleidung getragen.


Kate trug ein Alexander McQueen Kostüm das sie auch zur Taufe von Prinz George trug.


Auch den Hut von Jane Taylor trug sie bereits zur Taufe.


Dazu trug sie schlichte Perlen Ohrringe und eine Clutch von LK Bennet.



Passend dazu ein Paar Pomps. Marke leider unbekannt. Aber es sieht nach LK Bennet aus.



Später am Abend sah man Kate mit George am Kensington Palast in einem sehr schlichten Kleid von Great Plains das um die 80 engl. Pfund kostet.


Prinz George durfte einmal auf den Polizeimotorrädern sitzen und alle hatten viel Spass.


Keine Kommentare: