Labels

Sonntag, 12. Juni 2016

Kate besucht Portsmouth


Am 20. Mai 2016 besuchte die Herzogin von Cambridge in ihrer Rolle als Patronen den 1891 Sailing Trust.


Seit 2014 ist sie Patronin dieser Segelschule.
Kater selber liebt Segeln und hier wollte sie beobachten wie junge Leute diesen tollen Sport erlernen.


Sie sagte: ich bin glücklich königliche Patronin dieses 1851 Trust zu sein.
Ich bin sehr glücklich dass ich mit jungen Jahren das segeln lernen durfte.
Es ist großartig das es gute Möglichkeiten gibt für junge Menschen um ihre Fahigkeiten und Vertrauen zu entwickeln.“

Der Trust wurde in Zusammenarbeit mit Olympia Goldmedaillen Gewinner Sir Ben Ainslie in Leben gerufen um ein Team für den America cup 2017 zusammen zu stellen um den Pokal seit 1851 wieder zurück nach Großbritannien zu holen.


Der Trust arbeitet mit aktiven engagierten jungen Menschen aus allen Bevölkerungsschichten.


Kate eröffnete das neue Tech Deck , das Ausbildungscentrum im Herzen der Basis.


Das Center macht auch Führungen für Schulen und Gruppen um ihnen die neueste Technologie zu zeigen.


Kate verewigte sich selber auf einem kleinen Speedboot…

Kate traf auch auf Studenten die an ihrer digitalen Arbeiten saßen.


Für ihren Besuch wählte die Herzogin ein passendes Sailer Kostüm in blau/weiß.
Dieses Köstüm trug sie bereits 2 mal.


Zum ersten war es 2011 als sie Birmingham besuchte und 2014 beim Besuch von Bletchles Park.

Das Kostüm ist von Kate Lieblingsmodeschöpfer Alexander McQueen.
Die Bluse mit goldenen Knöpfen kostet 1.355 Dollar der passende Rock 995 Dollar.


Dazu kombinierte sie eine Clutch von Jaeger Schuhe von Rupert Sanderson Malory und ihre Diamant-Saphire Ohrringe


Nach ihrer offiziellen Eröffnung, zog sich Kate um und durfte selber mit auf einem High Speed Segelboot dabei sein und Hand anlegen.


Sie kam auf das Boot des Land Rover Teams das 2017 am American Cup teilnehmen wird.


Es machte der Herzogin großen Spaß was man ihr natürlich auch ansah.





Für die rasante Speedboot Fahrt trug Kate die Jacke des Land Rover Team für 395 engl. Pfund.

Nach diesem fantastischen Segeltourn verließ die Herzogin in einem einfachen Outfit und noch ziemlich feuchten Haaren das Zentrum.



Für sie war es ein rundum gelungener Tag.

Keine Kommentare: