Labels

Freitag, 17. Juni 2016

Sports Aid 40. Jahrestag


Noch ein Highlight für Kate war die 40 Jahrfeier der Sport Aid am 09.06.2016.


Die Herzogin ist seit 2013 Patronin des Vereines und lud zum 40. Jahrestag in den Kensington Palast ein.


Sports Aid hilft jungen Athleten finanziell ihrem Ziel, für Olympia und die Paraolympischen Spielen, näher zu kommen.



Vor dem Abendessen traf die Herzogin auf einige junge Sportler.



Die Sportler und Sportlerinnen freuten sich auf ein gemeinsames Foto mit der schicken Herzogin in den „versunkenen Gärten“ des Kensington Palastes.


Nach dem Gartenempfang ging es dann in den Kensington Palast zu einem Abendessen für 200 geladene Gäste.


Hier sehen wir die schön gedeckten Tische


Natürlich hielt die Herzogin eine Rede an die Gäste… (Auszug)


"Guten Abend meine Damen und Herren. Es Ist mir ein absolutes Vergnügen, hier zu sein und mit dem SportsAid Team den  40. Jahrestag zu feiern. Einige von ihnen werden wissen, dass ich Sport liebe. Ich liebe den Jubel für Teams und Athleten. Ich liebe die körperliche Herausforderung, Sport zu präsentiert und die mentale Stärke die der Sport verleiht.  Es Gibt uns allen so viel, und ich liebe es, das er  Menschen zusammenbringt, als Teil eines Teams zu sein.
Ich vermute, Dass viele von ihnen in diesem Raum dasselbe Gefühl haben. Die Brillanz von SportsAid ist in Wirklich nur zu verstehen, wenn man sieht was der sportliche Wettkampf unserem Land gibt. Durch die Investition in junge sportliche Talent wird, gewährleisten das wir eine starke Reihe von inspirierenden Helden haben. 
Diese Athleten dienen dann als Motivation für alle im Vereinigten Königreich selber aktiv zu werden und die Macht des Sports zu spüren um uns alle gesünder zu machen.
In ein paar Wochen beginnen die Olympischen Spiele in Rio und dann haben wir eine neue Generation von Sportstars die im Rampenlicht stehen werden
Auch danke euch allen für Die unglaubliche Arbeit SportsAid zu unterstützen. Ich bin sehr stolz die Patron zu sein, und ich kann es nicht erwarten unserem Team in Rio zuzujubeln. Ich hoffe das sie den heutigen Abend zu diesem besonderen Anlass genießen werden.
Vielen Dank. "



Hier ist die Rede dazu:




Das königsblaue bodenlange Kleid der Herzogin war atemberaubend.
Designer ist Roland Mouret Nansen.
Einfach nur perfekt für die schlanke Silhouette der Herzogin.


Hier können wir schön sehen das das Kleid sogar eine kleine Schleppe hat.



Die Sandaletten die man immer nur kurz aufblitzen sah waren wahrscheinlich die gleichen die sie auf ihrer Indien und Buthan Tour trug und von Gianvito Rossi.





Den einzigen Schmuck den Kate trug waren wunderbaren Creolen in Tricolour von Cartier.


Zu diesen Ohrringen gehört eigentlich noch eine passende Kette die Kate im Jahr 2012 trug. 

In diesem Jahr fanden die Olympischen Spiele in London statt und Kate besuche eine Ausstellung vor den Spielen.



Die schwarze Clutch war von Prada doch Kate legte sie später ab.


Ich finde Kate hat mal wieder ins Schwarze (blaue) getroffen.


Keine Kommentare: